Wie Benutzer auf der ganzen Welt die Galaxy S22-Serie und ihre Next-Level-Kamera kennenlernen – Samsung Newsroom Deutschland

Die Galaxy S22-Serie, die Anfang dieses Jahres auf der Unpacked-Veranstaltung im Februar angekündigt wurde, wurde entwickelt, um die Grenzen dessen zu erweitern, was ein Smartphone leisten kann, und verfügt über die intelligenteste Kamera von Samsung Electronics, mit der Sie selbst bei schlechten Lichtverhältnissen lebendige und gestochen scharfe Bilder aufnehmen können .

Seit ihrer Markteinführung hat die Galaxy S22-Serie Benutzer auf der ganzen Welt dank einer Reihe spannender Veranstaltungen und Kooperationen beeindruckt, die von den regionalen Niederlassungen von Samsung organisiert wurden. Von Features auf Festivals bis hin zum Einfangen der nächtlichen Wunder historischer Städte – die führenden Funktionen der Galaxy S22-Reihe wurden weltweit auf eine Reihe innovativer Weise präsentiert.

Um zu zeigen, wie die Menschen die Galaxy S22-Serie und ihre Next-Level-Kamera auf einzigartige Weise gefeiert haben, hat Samsung Newsroom eine Liste mit einigen der bemerkenswerten Aktivitäten zusammengestellt, die seit der Einführung dieses bahnbrechenden neuesten Zugangs stattgefunden haben die Galaxy-S-Serie.

Going Global mit der Galaxy S22-Serie

Einfangen der Nacht mit dem Nachtografiemodus in Lima, Peru

In Peru veranstaltete Samsung eine lebhafte Nachttour durch die Hauptstadt des Landes, Lima, bei der die Teilnehmer mit dem Galaxy S22 und seinem leistungsstarken Nachtografiemodus Aufnahmen der unverwechselbaren Architektur der Stadt auf höchstem Niveau machen konnten.

Die Teilnehmer der Tour konnten nicht nur die Schönheit von Lima bei Nacht erleben, sondern konnten ihre Erlebnisse dank der leistungsstarken Foto- und Videoaufnahmefunktionen des S22 vollständig dokumentieren. Erfahren Sie mehr über die Sternentour hier.

Alle Aspekte des Entstehungsprozesses mit Fat Cap Sprays und dem Galaxy S22 in Deutschland erfassen

Der bemerkenswerte Graffiti-Künstler Fat Cap Sprays ist bekannt für seine leuchtenden Kunstwerke, die Aufmerksamkeit erregen. Aber aufgrund der Art der Arbeit des KünstlersEr arbeitet oft im Schutz der DunkelheitSchwache Lichtverhältnisse haben es bisher erschwert, sowohl den Arbeitsprozess des Künstlers als auch das Endergebnis festzuhalten.

Durch diese spannende Zusammenarbeit mit Samsung war Fat Cap Sprays jedoch in der Lage, dank des Nightography-Modus der Galaxy S22-Serie seine Arbeit von Anfang bis Ende bei nahezu allen Lichtverhältnissen zu erstellen, zu dokumentieren und zu präsentieren. Erfahren Sie mehr über die Zusammenarbeit und werfen Sie einen Blick auf die Videoserie, die Fat Cap Sprays und Samsung mit Hilfe des Galaxy S22 entwickelt habenhier.

Nutzung der Leistung der Galaxy S22-Kamera für Lollapalooza Brasil

Als aufregende Orte, an denen man Zeit mit Freunden verbringen und großartige Musik genießen kann, sind Festivals die perfekten Veranstaltungen, um Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Das Lollapalooza Brasil 2022 ist ein solcher Ort, an dem lateinamerikanische Musikfans zusammenkommen und ihre Erfahrungen sowohl mit ihren Lieben als auch mit ihren Lieblingsmusikern festhalten können.

Um sicherzustellen, dass die von Ihnen aufgenommenen Fotos und Videos der nächsten Stufe entsprechen, hat Samsung Brasilien diesen praktischen Leitfaden zusammengestellt, der zeigt, wie das Galaxy S22 ein Muss für Festivals ist, um Ihre Fotos und Videos auf die nächste Stufe zu heben. Um mehr darüber zu erfahren, wie Funktionen wie Zoom Lock und Director’s View die perfekten Tools zum Aufzeichnen Ihrer Erlebnisse sind, lesen Sie mehrhier.

Verfolgen Sie die Action mit Dual Tele Zoom und mehr in Jakarta

Die Parade der Mandalika Moto GP-Rennfahrer, die in Jakarta stattfindet, ist ein Muss für Einheimische, Touristen und Rennsportbegeisterte und bietet den Besuchern einen direkten Blick auf die Fahrer und ihre Motorräder, während sie durch die pulsierende Stadt ziehen.

Um die Parade in ihrer ganzen Pracht festzuhalten, ermöglichen der leistungsstarke Dual-Telezoom des Galaxy S22 Ultra mit bis zu 100-fachem Zoom, die Director’s View-Funktion und die Panning-Shooting-Funktion aufmerksamkeitsstarke Besucher, das Ereignis so festzuhalten, wie es passiert ist. Werfen Sie einen Blick auf die atemberaubenden und actiongeladenen Ergebnissehier.

Samsung schafft mit epischem Unboxing einen neuen Guinness World Records-Titel

Um Galaxy-Benutzer aus dem ganzen Land zusammenzubringen, veranstaltete Samsung India in 17 Städten, darunter Neu-Delhi, Mumbai und Chennai, ein wirklich episches Unboxing-Event für die Galaxy S22-Serie, bei dem 1.820 Menschen gleichzeitig das brandneue Galaxy S22 Ultra auspackten.

Die Veranstaltung, die einen Guinness-Weltrekord aufstellte, zeigte die Erwartung indischer Galaxy-Benutzer auf brandneue und ultraleistungsfähige Geräte und spiegelte die weltweite Begeisterung für die neueste Iteration der Galaxy S-Serie wider. Um mehr über diese rekordbrechende Tat zu erfahren, werfen Sie einen Blick auf den Artikelhier.

Das Galaxy S22 bringt Licht ins Dunkel durch eine Kunstinstallation in Mailand

Im Mittelpunkt der Benutzererfahrung des Galaxy S22 und insbesondere seiner Kamerafunktionen steht eine faszinierende Schnittmenge aus Technologie und Kunst. Um die künstlerischen und innovativen Fähigkeiten des Galaxy S22 Ultra und seines revolutionären Nightography-Modus zu demonstrieren, hat Samsung in Mailand ein beeindruckendes Kunstinstallationsprojekt vorgestellt, das die Öffentlichkeit genießen kann.

In Zusammenarbeit mit dem C2C ​​Festival, Europas führender Avantgarde-Veranstaltung, kombinierte das immersive Kunsterlebnis, das vom visuellen Designer Weirdcore mit Musikern und Komponisten geschaffen wurde, kontinuierliche Lichtstrahlen mit einem dunklen Hintergrund für ein umwerfendes Erlebnis, das von den transformativen Ergebnissen inspiriert wurde kann mit dem Nightography-Modus des Galaxy S22 erreicht werden. Sehen Sie sich weitere Details der Installation an hier.

Junge Schöpfer im Rampenlicht, unterstützt von der leistungsstarken Kamera des Galaxy S22, in Belgien

Heutzutage haben junge Ersteller von Inhalten ein unglaubliches Potenzial, und moderne Technologie ermöglicht es ihnen, ihre eigenen Geschichten zu erstellen und sie dank der führenden Kamerafunktionen von Geräten wie der Galaxy S22-Serie mit anderen zu teilen.

Um jungen Kreativen, die in der Filmbranche durchstarten möchten, eine Plattform zu bieten, veranstaltete Samsung in Zusammenarbeit mit den führenden belgischen Filmregisseuren Adil El Arbi und Bilall Fallah einen Videowettbewerb, bei dem ausgewählte Teilnehmer an Workshops teilnehmen und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten Fähigkeiten mit dem Porträtmodus des Galaxy S22 Ultra, um überzeugende, qualitativ hochwertige Videogeschichten zu erstellenauch bei schlechten Lichtverhältnissen. Erfahren Sie mehr über den Wettbewerbhier.

Förderung der Ultimate Galaxy S22 Experience Zone in Guatemala-Stadt

Cayalá, ein berühmtes Touristenziel in Guatemala-Stadt, erlebte mit der Einführung von Samsungs immersivem Produkterlebnisraum zur Feier der Markteinführung der Galaxy S22-Serie, dass seine fotowürdigen Außenbereiche in eine völlig neue Art von Erlebnis verwandelt wurden.

Mit 4 Erlebniszonen mit den Titeln Nightography, S Pen, Reflection und Mirror konnten Besucher die beeindruckenden Features und Funktionen der brandneuen Galaxy S22-Reihe auf einzigartige Weise vor der faszinierenden Kulisse des beliebten Stadtteils Cayalá kennenlernen. Werfen Sie einen genaueren Blick auf die lebendige Installationhier.

Ausdruck der Galaxy-Erfahrung durch die Kraft der Musik in Kolumbien

Um hervorzuheben, dass bei allen Samsung-Geräten Kreativität im Mittelpunkt steht, beschloss Samsung Colombia, das Galaxy S22 zusammen mit dem Galaxy Tab S8 und The Freestyle durch eine musikalische Präsentation vorzustellen, die die wahre Identität jedes Produkts hervorhob.

Die Präsentation mit Musikern, Tänzern und führenden Mitgliedern der Samsung-Community in Kolumbien begeisterte die Gäste nicht nur mit ihrer künstlerischen Wendung, sondern zeigte auch die differenzierte Kraft der neuesten Geräte von Samsung auf beeindruckende Weise. Erfahren Sie mehr über dieses musikalische Erlebnishier.

Präsentation der Galaxy S22-Serie inmitten der Geschichte in Breda

Koepelgevangenis in Breda, Niederlande, ist ein ehemaliges Gefängnis aus dem späten 19. JahrhundertthJahrhundert mit einer bewegten Geschichte und wurde aufgrund seiner beeindruckenden Architektur mit einer monumentalen Kuppel zum Nationaldenkmal erklärt.

In dem Bewusstsein, dass die Schnittstelle zwischen Vergangenheit und Gegenwart der Ausgangspunkt für zukünftigen Fortschritt und Innovation ist, veranstaltete Samsung in dem bemerkenswerten Gebäude eine Einführungsveranstaltung für die brandneue Galaxy S22-Serie, bei der Benutzer die Nachtografie der Geräte kennenlernen konnten Modus in seiner ganzen Pracht. Erfahren Sie mehr über dieses immersive Event thier.

Bleiben Sie im Samsung Newsroom auf dem Laufenden, um mehr über die revolutionäre Galaxy S22-Serie und ihre bahnbrechende Kamera zu erfahren.